Kommentare » Übersicht » 11.11.2009 » schnee???? hab ich gar nich...

11.11.2009 07:31:57 | von Kali zu es freu'n sich alle kinder ... auf den winter, auf den winter ...
schnee???? hab ich gar nicht mit bekommen.. aber sieht toll aus

News