Kommentare » Übersicht » 11.11.2009 » huch? hier ist noch keiner....

11.11.2009 07:54:50 | von julisengel zu es freu'n sich alle kinder ... auf den winter, auf den winter ...
huch? hier ist noch keiner. (und das kann ruhig noch so bleiben....in der stadt ist das ja immer so ne matschige angelegenheit)

News