Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.11.2009
» Sieht bisschen so aus, als ...
11.11.2009 08:26:52 | von chris zu es freu'n sich alle kinder ... auf den winter, auf den winter ...
Sieht bisschen so aus, als würde man lieber drinnen am Kamin sitzen und das Ganze von da aus betrachten
Schön aber solche Pics zu sehen. Hoffe es ist weiss, wenn ich wieder einreise
News