Kommentare » Übersicht » 11.11.2009 » Du glücklicher. Ich hoffe w...

11.11.2009 12:48:56 | von Felicitie zu es freu'n sich alle kinder ... auf den winter, auf den winter ...
Du glücklicher. Ich hoffe wir bekommen hier auch bald Schnee. Gehört doch einfach dazu und ist sooooo schön anzusehen Freue mich schon auf weitere "Schnee-" Bilder. LG Feli

News