Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.11.2009
» Du glücklicher. Ich hoffe w...
11.11.2009 12:48:56 | von Felicitie zu es freu'n sich alle kinder ... auf den winter, auf den winter ...
Du glücklicher. Ich hoffe wir bekommen hier auch bald Schnee. Gehört doch einfach dazu und ist sooooo schön anzusehen
Freue mich schon auf weitere "Schnee-" Bilder. LG Feli
News