Kommentare » Übersicht » 11.11.2009 » Alles gute für die Mietz, i...

11.11.2009 20:51:30 | von SilentPoison zu Kurzmitteilung
Alles gute für die Mietz, ich drück dir die Daumen. Ich bin selber Katzenbesitzer und weiß, wie man da mitleidet. Alles gute euch beiden!

News