hey, das sind ja viele kommis
liebe @charlis und lieber @Doc , in 6 wochen ist doch schon weihnachten!!!
danke, liebe @Kali
liebe @julisengel , das stimmt, in der stadt ist's nur sehr kurz schön - in den parks aber länger
hi @chris , ich drück' dir die d...