Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2009
» ich hatte eins und habe es ...
12.11.2009 07:33:42 | von zu Kurzmitteilung
ich hatte eins und habe es nach einem jahr wieder entfernen lassen weil ich deutlich zugenommen hatte...nachdem es raus war, verschwanden die kilos ganz schnell wieder...
News