Kommentare » Übersicht » 12.11.2009 » ich hatte eins und habe es ...

12.11.2009 07:33:42 | von zu Kurzmitteilung
ich hatte eins und habe es nach einem jahr wieder entfernen lassen weil ich deutlich zugenommen hatte...nachdem es raus war, verschwanden die kilos ganz schnell wieder...

News