Kommentare » Übersicht » 12.11.2009 » Ich hätte auch nochmal eine...

12.11.2009 11:23:16 | von Linea zu Umfrage zu Leserechten & Benachrichtigung darüber
Ich hätte auch nochmal eine Frage: ganz oben rechts steht ja in weiß "Profil (Editieren) Nachrichten Ausloggen" etc - kann man davon auch die Farbe umstellen? Auf meinem Hintergrund kann ich das nämlich so nicht lesen und muss jedes Mal raten, wo ausloggen steht ;)

News