Hallo Chris,
damals auf diaryz konnte man einstellen, ob man Benachrichtigungen als Nachricht hier oder als Email bekommen wollte (okay, nur Antworten auf Kommentare, aber sonst hat man ja auch nichts bekommen). Könnte man das nicht auch hier machen?
Ich schau in meine Mailadresse selten rein und m...