Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2009
» war ned schnell! kann noch ...
12.11.2009 13:04:01 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
war ned schnell! kann noch viel schneller mein kleiner schwarzer Flizzer.. nujo. Ab Montag schläft er Winterpause!
News