Kommentare » Übersicht » 12.11.2009 » hehe das weiss ich das er s...

12.11.2009 13:15:48 | von Lee. zu Kurzmitteilung
hehe das weiss ich das er schneller fahren könnte. Aber gut ist es nicht... *finger-heb*.. Winterschlaf klingt gut. Darf ich auch?

News