Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2009
» hehe das weiss ich das er s...
12.11.2009 13:15:48 | von Lee. zu Kurzmitteilung
hehe das weiss ich das er schneller fahren könnte. Aber gut ist es nicht... *finger-heb*.. Winterschlaf klingt gut. Darf ich auch?
News