Hi Chris,
ich weiß jetzt nicht in wie weit Du noch in Deinen älteren Einträgen bzgl. Kommentaren nach schaust, aber in "Wünsche & Anregungen" habe ich vor etwa einer Woche was kommentiert und noch keine Antwort bekommen ob da was geplant ist.
Es ging um Smilie-Erweiterung bezüglich Weihnachten.