Kommentare » Übersicht » 12.11.2009 » Hi Chris, ich weiß jetzt ni...

12.11.2009 14:54:21 | von Felicitie zu Umfrage zu Leserechten & Benachrichtigung darüber
Hi Chris, ich weiß jetzt nicht in wie weit Du noch in Deinen älteren Einträgen bzgl. Kommentaren nach schaust, aber in "Wünsche & Anregungen" habe ich vor etwa einer Woche was kommentiert und noch keine Antwort bekommen ob da was geplant ist. Es ging um Smilie-Erweiterung bezüglich Weihnachten.

News