Kommentare » Übersicht » 12.11.2009 » wie teuer wäre das denn mit...

12.11.2009 16:42:24 | von prune zu Kurzmitteilung
wie teuer wäre das denn mit London? ich versteh dich, dass du jetzt traurig bist.. allein mit dem Freund ist halt doch noch was komplett anderes! och man.. :(

News