Kommentare » Übersicht » 13.11.2009 » @Felicitie Das mit der Smil...

13.11.2009 08:41:04 | von chris zu Wünsche & Anregungen
@Felicitie Das mit der Smileyerweiterung wäre nicht ganz einfach da die im gleichen Style sein müssten und da es sonst immer mehr Wünsche dazu gäbe und der Bereich auf die wichtigsten beschränkt bleiben sollte Vielleicht geht es aber schon Bilder einzufügen bis Weinachten aber da kann ich ...

News