Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.11.2009
» ich sag nur nasenlaufen und...
13.11.2009 14:36:10 | von loona zu Kurzmitteilung
ich sag nur nasenlaufen und husten :( verzieh mich nun ins bett, und zieh die decke über den kopf, gute nacht!
News