Kommentare » Übersicht » 13.11.2009 » verrückt...die bilder sehen...

13.11.2009 18:52:17 | von Sayu zu es freu'n sich alle kinder ... auf den winter, auf den winter ...
verrückt...die bilder sehen wirklich aus wie im schwarz-weiß-modus ^^ aber wirklich schön. wenn man das so sieht, freut man sich fast ein bisschen. auch wenn ich die kälte im winter eigentlich gar nicht so mag...^^

News