Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.11.2009
» Och nein, jetzt hab ich ja ...
13.11.2009 18:56:32 | von DreamingSun zu Geburtstag
Och nein, jetzt hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest :( Sieht man hier noch so schlecht .. Dann mal alles, alles Gute von mir nachträglich! Und das Video hört sich lustig an ^^
News