Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.11.2009
» Die armen Hündchen... Lieb ...
13.11.2009 19:54:46 | von Alice. zu Ausflug zu den Hundebabies
Die armen Hündchen... Lieb von dir, dass du ihnen was zum essen gegeben hast. Meine Kleine kommt übrigens auch von der Straße. Allerdings von Malaga. Das Bild mit der Ameise auf dem Bleistift ist cool! Was hast du denn für ne Kamera?
News