@Küken Am 21. Dec fliege ich zurück und was Nina angeht so muss ich demnächst ein paar Abklärungen machen.
@Felicitie & @LittleMissSunshine Sie hat gekämpft Was die Tiere angeht sind so grosse eher die Ausnahme aber bin auch nicht so Fan davon
Mir gefällt das Foto auch @Felicitie, t...