Danke Alice. Schön, dass Dein Hund nun einen guten Platz gefunden hat. War das kompliziert mit der Einreise? Hätte auch sehr gerne wieder einen aber das macht alles sehr viel komplizierter was Spontanität angeht. Ich habe eine ältere, kleine Canon IXUS70. Die ganzen IXUS Serien sind wirklich...