Kommentare » Übersicht » 14.11.2009 » Findet das keiner von euch ...

14.11.2009 09:29:46 | von Dream zu Boxing | Katze Nina vs Kakerlake, Gottesanbeterin...
Findet das keiner von euch grausam? Mir tut die Kakerlake irgendwie schon wieder leid, auch wenn sie eklig ist. ABer so gequält zu werden hat auch sie nicht verdient

News