Kommentare » Übersicht » 14.11.2009 » @Dream: Ja doch mir tat die...

14.11.2009 11:47:57 | von Küken zu Boxing | Katze Nina vs Kakerlake, Gottesanbeterin...
@Dream: Ja doch mir tat die Gottesanbeterin in dem Video sehr Leid, wenn ich ehrlich bin.. aber andererseits würde ich so ein Viech lieber meiner Katze überlassen in der Hoffnung dass diese sie killt, statt dass ich es lebendig raustragen muss >.< ja, das ist böse ich weiss..^^

News