nina ist ja putzig ....wie sie grinsend auf der küche sitz ... ich hoffe du kannst sie mitnehmen ... ich glaube ihr bricht das herz wenn du sie da läst ...
naja ... ich mag so krabbelviehcher auch nicht aber den todeskampf mit ansehen mag ich auch nicht drum schau ich mir das vid nicht an ....
h...