Also für uns war´s absolut unkompliziert, da alles über ne Tierschutzorganisation lief. Die haben auf Malaga noch alle notwendigen Impfungen gemacht, damit die Einreise nach Deutschland genehmigt wird und wir haben die Kleine dann nur noch am Flughafen abholen müssen.
Ich hab auch ne Canon :)