Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.11.2009
» na das heißt dass ich hier ...
14.11.2009 14:35:45 | von sid zu Kurzmitteilung
na das heißt dass ich hier nicht mehr schreiben werde. das war nur ein tschüß für die, die angefragt hatten ob mitlesen dürfen und keine einladung bekommen hatten. ein und tschüß für die, die nur meine "kurzmitteilungen" verfolgt hatten.
News