Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.11.2009
» Die Wasserleitung ist spitz...
14.11.2009 15:08:18 | von chris zu Kurzmitteilung
Die Wasserleitung ist spitze, mit dem Strom komme ich auch zurecht und da bleibt noch das i-net
News