Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.11.2009
» Naja, den belager ich ab Mi...
14.11.2009 16:38:43 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Naja, den belager ich ab Mittwoch bis Sonntag, da will ich dem nochmal ein Wochenende Ruhe gönnen ;)
News