Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2009
» danke, liebe @freedom :-X ,...
15.11.2009 01:43:26 | von Lucky zu es freu'n sich alle kinder ... auf den winter, auf den winter ...
danke, liebe @freedom
, aber keine angst, in berlin schneit es auch öfters und eine art rodelberg gibt es dort auch irgendwo
Good luck!
News