Kommentare » Übersicht » 15.11.2009 » danke, liebe @freedom :-X ,...

15.11.2009 01:43:26 | von Lucky zu es freu'n sich alle kinder ... auf den winter, auf den winter ...
danke, liebe @freedom , aber keine angst, in berlin schneit es auch öfters und eine art rodelberg gibt es dort auch irgendwo Good luck!

News