Kommentare » Übersicht » 16.11.2009 » Er hat "nur" nen normalen I...

16.11.2009 11:46:14 | von sid zu Kurzmitteilung
Er hat "nur" nen normalen Infekt, aber heute und morgen Schulverbot...käse...denn ich muss arbeiten und Männe sowieso...

News