Kommentare » Übersicht » 16.11.2009 » stimmt ... aber ich habe da...

16.11.2009 14:09:10 | von zu Arbeitszimmer als Nichtraucher
stimmt ... aber ich habe da doch schon (noch) ein kleines Problem, was sich auch bei der Gruppenerstellung aufgetan hat ... nicht alle haben Interesse und "müssen" es dann trotzdem anklicken, wenn sie bei mir das Allgemeine lesen ...

News