Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.11.2009
» Darüber muss ich mir mal in...
16.11.2009 14:16:01 | von chris zu Arbeitszimmer als Nichtraucher
Darüber muss ich mir mal intensiv Gedanken machen. Eine Gruppe ist ja eigentlich kein neues Diary. Vielleicht kann man das aber mit einer weiteren Einstellungsmöglichkeit selber wählen mal
News