Kommentare » Übersicht » 16.11.2009 » hm - sooo schlimm find ich ...

16.11.2009 17:46:04 | von 7sins zu Arbeitszimmer als Nichtraucher
hm - sooo schlimm find ich es jetzt noch nicht auch wenn es bei mir so nicht aussehen würde, in der Hinsicht ... obwohl ich auch gerne ordentlicher und sauberer wäre

News