Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.11.2009
» hm - sooo schlimm find ich ...
16.11.2009 17:46:04 | von 7sins zu Arbeitszimmer als Nichtraucher
hm - sooo schlimm find ich es jetzt noch nicht
auch wenn es bei mir so nicht aussehen würde, in der Hinsicht ... obwohl ich auch gerne ordentlicher und sauberer wäre
News