schön, dass der start ins neue lebensjahr doch so positiv war. dann auch weiterhin alles gute und schöne!
in diesem sinn: lass das mit dem pseudo-dichter lieber schnell wieder einschlafen, das bringt dir nichts außer zusätzlichen gedanken und womöglich sorgen, wenn auch nur antropologisch ...