Kommentare » Übersicht » 17.11.2009 » schön, dass der start ins n...

17.11.2009 01:18:41 | von Lucky zu 22
schön, dass der start ins neue lebensjahr doch so positiv war. dann auch weiterhin alles gute und schöne! in diesem sinn: lass das mit dem pseudo-dichter lieber schnell wieder einschlafen, das bringt dir nichts außer zusätzlichen gedanken und womöglich sorgen, wenn auch nur antropologisch ...

News