Kommentare » Übersicht » 17.11.2009 » ich würde nein sagen, weil ...

17.11.2009 16:53:19 | von Küken zu Kurzmitteilung
ich würde nein sagen, weil du dich ja nicht selbstverletzt in dem sinne. bleiben ja keine wunden o.ä. aber wieso die frage?

News