Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2009
» ich würde nein sagen, weil ...
17.11.2009 16:53:19 | von Küken zu Kurzmitteilung
ich würde nein sagen, weil du dich ja nicht selbstverletzt in dem sinne. bleiben ja keine wunden o.ä. aber wieso die frage?
News