Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2009
» Schön,dass du und Phil gefe...
17.11.2009 19:16:34 | von Lily zu 22
Schön,dass du und Phil gefeiert habt und wenn du den "Dichter" wirklich so seltsam findest, dann schreib ihm einfach nicht zurück. Er wird schon jemand anders zum Schreiben finden. Wünsch dir noch eine schöne Woche!
News