Kommentare » Übersicht » 18.11.2009 » nein, da hätte ich doch bed...

18.11.2009 01:16:41 | von Lucky zu 3 Cats vs PicooZ Helicopter
nein, da hätte ich doch bedenken und angst, dass sich die katzen verletzen könnten wenn sich tiere (insekten mal dazu gerechnet) weitgehend natürlich "begegnen" ist das o.k., auch wenn dabei die "grausame" natur unabänderliches geschehen lässt. aber technik vs. tiere zur belustigung sehe ...

News