Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2009
» Ja ich weiß, aber irgendwie...
18.11.2009 07:55:43 | von Pinky zu Kurzmitteilung
Ja ich weiß, aber irgendwie hab ich das in den drei jahren wo ich hier wohn noch nicht gefunden
News