Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2009
» Die Weihnachtszeit ist nur ...
18.11.2009 09:21:44 | von temeritas zu Liste
Die Weihnachtszeit ist nur dann stressig, wenn man sich stressen lässt.
Ich bin ja auch ein Listenmensch, aber immer nur so 2 Tage lang. Ich wünsche dir, dass du mehr Durchhaltekraft hast
News