Kommentare » Übersicht » 18.11.2009 » Die Weihnachtszeit ist nur ...

18.11.2009 09:21:44 | von temeritas zu Liste
Die Weihnachtszeit ist nur dann stressig, wenn man sich stressen lässt. Ich bin ja auch ein Listenmensch, aber immer nur so 2 Tage lang. Ich wünsche dir, dass du mehr Durchhaltekraft hast

News