ich bin kein listenmensch...ich wärs aber gern...auch wenn ich glaube, dass ich dafür einfach zu chaotisch bist...und herzi, das sieht aus deiner position vielleicht nicht so aus...aber im ergebnis bekommst du alles super hin, glaubs mir! ach ja und unser telefonat hab ich nicht vergessen....ich b...