Kommentare » Übersicht » 18.11.2009 » Wer weiss :-) Mein Bildchen...

18.11.2009 20:00:30 | von chris zu Kurzmitteilung
Wer weiss Mein Bildchen ist erstmal Geschichte bis ich wieder mal ein neues gutes habe. Bin äusserst unfotogen und darum mal das Phantom eine Weile

News