Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2009
» Wer weiss :-) Mein Bildchen...
18.11.2009 20:00:30 | von chris zu Kurzmitteilung
Wer weiss
Mein Bildchen ist erstmal Geschichte bis ich wieder mal ein neues gutes habe. Bin äusserst unfotogen und darum mal das Phantom eine Weile
News