Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2009
» Sich ständig auf die Lippe ...
18.11.2009 20:18:20 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Sich ständig auf die Lippe beißen kann auch schon selbstverletzendes Verhalten sein, je nachdem ... kommt also nicht darauf an, ob bei einer Sache Blut fließt oder nicht - so zumindest meine Meinung.
News