Kommentare » Übersicht » 19.11.2009 » Ich kann es ja selbst nicht...

19.11.2009 08:14:26 | von secluded zu Mit jedem..
Ich kann es ja selbst nicht richtig beschreiben.. Ich habe das Gefühl der Text passt nicht.. Stimmt nicht ganz.. Aber ich kann es eben nicht besser beschreiben.. Naja wir werden sehn müssen..

News