Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.11.2009
» Ja es ist nicht übel muss i...
19.11.2009 13:37:06 | von chris zu Kurzmitteilung
Ja es ist nicht übel muss ich sagen. Werde aber auch demnächst wieder mal "richtig" arbeiten müssen (Bau oder so) aber das tut auch gut zwischendurch, bis auf das aufstehen und Idiotenchefs die es überall gibt...
News