Kommentare » Übersicht » 19.11.2009 » Ich wusste gar nicht, dass ...

19.11.2009 14:24:35 | von wetterfee zu bildungsstreik
Ich wusste gar nicht, dass anderswo auch gestreikt wird. Aber schön zu hören :) Gemeinsam sind wir stark. Und natürlich ist es auch unser aller Inetresse, dass Bologna europaeit und auch noch weiter überdacht wird. Wir sind wohl nicht die einzigen mit Missständen im Bildungssystem. Aber das zu ...

News