Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.11.2009
» Aa die :-) Ja die sind gut ...
19.11.2009 14:32:44 | von chris zu Kurzmitteilung
Aa die
Ja die sind gut aber etwas fade. Die gleichen mit rotem fleisch sind bisschen geschmackvoller
Sehr schön anzuschauen sind aber beide.
News