Kommentare » Übersicht » 19.11.2009 » Möglich ist alles... und ...

19.11.2009 16:45:17 | von Tiana zu Erinnerungsmail
Möglich ist alles... und wo wir gerade bei falschen Mails sind: Ich bekomme noch immer Benachrichtigungen, dass XYZ einen Eintrag geschrieben hat - dabei habe ich die Person aus meiner Leseliste komplett gelöscht. Den Benachrichtigungshaken aber vorher nicht entfernt und nun geht es ja nicht meh...

News