Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2009
» oh je.. riesen glück im ung...
20.11.2009 08:00:03 | von Kali zu Schwein gehabt
oh je.. riesen glück im unglück. mir macht sowas auch richtig angst, weil meine eltern jetzt auch "in dieses alter" kommen..
News