Kommentare » Übersicht » 20.11.2009 » ich wink mal rein *ich gla...

20.11.2009 09:03:38 | von izzie zu Immer wieder das Gleiche!
ich wink mal rein *ich glaub als gescheiterte 34 jährige kann ich mir das leisten ;) was ich nicht verstehe ist der letzte absatz. man sagt mit dir kann man keine familie gründen ? aber das es männer gibt die dich doch haben wollen? irgendwie find ich das grad widersprüchlich ... erklär...

News