Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2009
» ... um zu lernen für das nä...
20.11.2009 09:09:17 | von izzie zu Kurzmitteilung
... um zu lernen für das nächste .... ansichtssache ... in jedem fall sollte man es lieben - trotzdem ! nicht deswegen ;)
News