Irgendwas muss ich ja falsch machen, dass mein Mann mit der Nachbarin ins Bett ging, der Kollegin nachsteigt, immer alleine weg mag und wenn ich mit ihm weg will er wieder Magenprobs vorschiebt...
Nur leider sagt er mir nicht, WAS falsch ist an mir, also kann ich es auch nicht ändern :(